Scharfe Hände?

Eine einfache Lösung ist es sich Einweg-Handschuhe zu besorgen ;)

Hat man gerade keine zur Hand wirds wohl scharf an den Händen. ;)

Da passiert bestimmt häufig Leuten. Man denkt sich naja ich schneide mal ein paar Habaneros. Aber passt man nicht auf und reibt sich ins Auge, wirds dann doch ein wenig unangenehm….

Eine gute alternative ist die Stahlseife. Wer eine hat kann sich glücklich schätzen. Es hilft nicht nur mit benutzung normaler Seife gegen die scharfen Hände sondern auch gegen unangenehmen Knobi-Hecht und Zwiebel-Hecht an den Fingern. Hab es selber schon getestet. Hilft sehr gut…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>