Archiv der Kategorie: Wachstums Doku 09

Ernte 6.0 & Ristras

Heut gab wieder ne Ernte, trotz der kälte reifen sie noch ab. Dazu hab ich Gestern zwei Ristras gebaut. Von denen werden noch einige dazu kommen, so schmücken doch sehr schön die Wohnung. Zum raushängen ist es dann doch so … Weiterlesen

Ernte 5.0

Der Sommer zeigt seine letzte Kraft. Die Sonnenstunden werden kürzer. Die Chilis werden nur noch langsam reif. Die Lemon Drop wohl garnicht mehr (Es dauert unwahrscheinlich lang bis sie abreifen). Naja die Nachttemperatur beträgt mittlerweile schon fast 5 Grad Plus, … Weiterlesen

Ernte 3.0

Heut gabs wieder ne kleine Ernte von ca. 321 Gramm Mit dabei: NuMex Suave Orange, Cayenne, Cirolla Sella, Royal Black, Pelligrino, Red Savina Habanero, Burkina Yellow, Bolivian Rainbow  und Bih Jolokia. Die ganzen wurden gleich wieder in den Dörrautomaten gesteckt.