Das Ende vor dem Anfang

Hmm, dieses Jahr war das wohl nix mit der Chilizucht, das Wetter war mies, obwohl ich ja Extreme mag, aber der diesjährige Sommer lies halt zu wünschen übrig, was Freunde von mir auch meinten. Und wenig Zeit…. Einiges konnte ich aber Ernten und ist in den Trocknungsapparat gewandert. Dieses Jahr gibts deswegen zur diesjährigen Chili-Zucht keine weiteren Beiträge. Gedanken für nächsten Jahr habe ich mir auch schon gemacht, zwei Sorten sollen es werden, entweder eine Habanero Sorte mit ca. 10 Pflanzen, und auf jeden fall Limón Chili 10 Pflanzen….

Das ist nicht alles was ich geerntet habe……

Also erstmal bis dahin…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>