Rückmeldung zum Blog schreiben…

Tach zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück, ich hoffe ich kommen jetzt mal wieder öfters zum Blog schreiben.In der letzten Zeit war mir Wetter wichtiger (Gewitter etc.). Um die Chilis hab ich mich in dieser Zeit natürlich auch gekümmert. Sie wachsen so naja, weil de Sommer ja in diesem Jahr ein bißchen zurückgehalten hat, zumindest hier bei uns. Aber in der letzten Woche hat er dann doch mal zugeschlagen, und die Chili Pflanzen haben auch einen ordentlichen schub gemacht. Es ist zwar noch nicht wirklich was reif, aber ein Paar reife Chilis hab ich schon gesehen. Später gibts noch ein kleines Update der ersten Ernte dieses Jahr…..

Hier nun mal ein Paar Bilder.

Sehr sehr großartige Pflanze finde ich dieses Jahr ist die Rocoto Chili. Die wie ein kleiner Baum da steht, das die Pflanze so mächtig wird hät ich nicht gedacht.Ich hab zwar drüber gelesen das sie groß wird, aber so groß…wow…..

Dann noch die nicht scharfe Habanero Sorte Frontera Sweet…

Die anderen Pflanzen wachsen und gedeihen auch Prächtig mit einigermaßen Fruchtbehang. Ein kleines Bilder Update folgt wie gesagt heut Nachtmittag…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>