Erste Cayenne Beere


Schon zeit zwei Wochen bilden die Cayenne Chilis erste Beeren. Diese Sorte ist immer etwas schneller als die anderen Sorten. Die Pflanzen in den Blumetöpfen haben auch iwe jedes Jahr mehr Geist als die im Gewächshaus. Die wollen nicht zu richtig wachsen. Naja kein wunder bei dem nicht vorhandenem Sommer. Die Sonne fehlt halt…

Hier nochmal alle auf einem Bild.

Die Gurke und Tomate kommen auch endlich….

Ende, der nächste Beitrag folgt bald. Sobald ich ins Gewächshaus komme…

Eine Antwort auf Erste Cayenne Beere

  1. Joachim sagt:

    Da haben sich ja prächtige Pflanzen entwickelt und das trotz des schlechten Wetters. Hoffen wir mal, dass die Schoten aufgrund dessen nicht weniger scharf sind, denn das wäre ja mehr als traurig :) Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt so Sorten wie Habanero in unseren Breiten anbauen kann, da sie ja meist in wärmeren Klimaten gedeihen. Probieren geht über studieren :

    Anbei eine nette Doku über Chilischoten und co ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>