Erster richtiger Sommertag 2012!

Ich melde mich mal aus meiner Wetter Chili Redaktion kurz wieder. Die Chilis wachsen  so lala vor sich hin, ich muss unbedingt wenn ichs schaffe nächste Woche mein Gewächshaus fertig machen, dann kommen endlich die kleinen und großen Chilis in das Chili-Haus. Dazu hatten wir gestern den ersten richtigen Sommertag im Frühling mit bis zu 32Grad im Schatten. Die Chilis durften das in vollen zügen geniessen…. Das Wetter soll auch erstmal so bleiben. Zumindest nächste Woche , ich hoffe das wir keinen herben krassen Temperturabsturz mehr bekommen…..

Hier nun die Chilis von gestern:

Diese Bild ist bei unserer Chase-Cache Tour entstanden, was ich euch nicht vorenthalten möchte… Typisches April-Wetter-Bild…..

Ok bald melde ich mich wieder wenn die Chilis dann ins GWH gewandert sind….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>