Frohe Ostern!

Tach,  Chiliheads, ich wünsch euch allen ein Frohes Osterfest. Die Chili Pflanzen wachsen so la-la dahin, passt schon, einige sind nochn bissi klein aber das wird schon….. Pech gehabt deises Jahr hab ich eh mit der schlechten Keimrate…. Naja vom Kumpel hab ich noch ein paar Pflanzen bekommen, das müsste dieses Jahr reichen…..

Hier Rocoto Chili. Sie hat in ihrem Topf schon ein sehr dicken Stamm. Gefällt mir… Kommt gut die Pflanze , ich schätze nächstes Jahr ist sie auch wieder dabei….

Ein Update der neuen Pflanzen und ne Volkszählung gibts dann morgen….

3 Antworten auf Frohe Ostern!

  1. Jessica sagt:

    Wir wünschen die auch noch ein frohes Osterfest.

    Gruß Jessica

  2. WoFu sagt:

    Hallo Pepper Kai,

    sieht ja wirklich schön aus Deine Rocoto. Was ist das für eine Sorte und hast Du die schon mal angebaut? Duften Deine Rocotos auch wie meine?

    WoFu

  3. Pepper Kai sagt:

    Hey WoFu, dies ist die ganz normale Rocoto mehr hat bei Semillas.de nit gestanden…. haben tu ich die noch nit, vorher , also letztes Jahr hat ich die Canario, auch ne Rocoto Art…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>