Es geht langsam vorran!

Gaaaanz langsam bilden alle Chilipflänzchen so ihre Laubblätter. Sie könne ruhig langsam weiterwachsen, weil bis es warm wird geht noch einige Zeit hin. Nachgelegt wurden noch Madame Jeanette und Bolivian Rainbow. Die Keimtabelle muss ich morgen mal auf den neusten stand bringen. Ansonsten läuft alles verhältnissmäßig gut…… Nochmal auf die Überwinterer zu sprechen zu kommen, die Martinique in Seramis hats dann wohl doch nicht geschafft. Naja wandert dann doch auf den Kompost. Und die Habanero Chocolate hab ich einach mal in die Erde gestopft, hat zwar noch keine Wurzeln gechlagen, aber schaumer mal was passiert…

 

Hier noch nen paar Bilder der Chili Spröslinge.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>