Ende der Chili Saison 2011 :(

So liebe Leute das wars dann wohl für dieses Jahr 2011. Der Frost ist da. Es war sehr erfolgreich mit einer Chili Ernte von 21717 Gramm . Dazu kommen 6440 Gramm Paprika Ernte. Die getrockneten werden natürlich dann endlich zu Pulver verarbeitet.Die Planung für 2012 beginnt ca. Ende des Monats. Ich hatte schon reichlich anfragen von Leuten die gerne auch selber Pflanzen haben wollen. Ohwei, das gibt wieder ein Haufen den ich anziehen muss ;)

Das Gewächshaus ist auch fertig für den Winter, fehlt nur noch die Kacke die ich dieses Jahr noch auftragen werde. BIO heisst es nächtes Jahr.

Hier das fast fertige Gewächshaus:

Trauert mit mir, hier zu sehen der Chili-Friedhof :( schnüff…

Und noch zu guter letzt noch die letzte Unreife/Reife Ernte dieses Jahr. Die dank meiner Großeltern abgeerntet wurde.

Als Fazit halten wir fest: Der Sommer war Schrott aber denoch trotz des Gewächshauses eine gute Ernte. ;)

Unter dem Reiter Chili Anbau / Archiv steht die GesamtGramm Zahl der Ernte.

Dieser Beitrag wurde unter Chili Saison 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Artikel wurde 2.288 gelesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>