Bhut Jolokia und Habanero Chocolate zurückgeschnitten

So hab die Bhut Jolokia und die Habanero Chocolate jetzt mal zurückgeschnitten. Die beiden hab ich ja im Gewächshaus versehentlich abgebrochen :( . Ich dachte mir , ok stellst sie einfach mal ins Wasser , vielleicht wurzeln sie ja neu aus, Pustekuchen…. Hatte es im Vorherigen Artikel erwähnt, und SweetChili gab mir den Tipp, doch die ganze Pflanze abzuernten und zurückzuschneiden. Mal sehen ob die beiden jetzt nur die Kraft in den Wurzelwachstum werfen…. Wäre natürlich cool wenn ich die beiden Überwintern könnte…. Schaun ma mal…

2 Antworten auf Bhut Jolokia und Habanero Chocolate zurückgeschnitten

  1. Col Pain sagt:

    Pack mal den Wasserbehälter so ein, dass kein Licht ran kommt. Dann wurzelt die Pflanze schneller, falls ihre Kraft dazu ausreicht. Wurzeln stehen nicht so auf Licht. ;)

  2. Pepper Kai sagt:

    Ok, stimmt hat SweetChili glaubich auch geschrieben, danke, ist eingepackt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>