Trocknen, trocknen, trocknen…. Planung 2012

So alles was ich bis jetzt geerntet habe ist bis auf das was ich weggegeben hab ins Dörrgerät gewandert, für mich die beste konservierungsmethode. Ansonsten gibts nicht wirklich was neues zu Berichten, den Pflanzen geht gut und einiges an Ernte will ich morgen wieder einfahren.

Sonst fängt schon so gaaaaaanz langsam die Planung fürs Jahr 2012 an. Vorbeigeschaut hab ich bei semillas.de schon ;)

Was ich vorraussichtlich nächstes Jahr wieder anbauen werde sind : Madame Jeanette, Canario und  Habanero Orange. Jeweils 6 Pflanzen. und die Sorte Limón und 7pot SR Strain

6x Madame Jeanette

6x Canario

6x Habanero Orange

6x Limón

6x 7pot SR Strain

dann schau mer mal was noch so für ne Sorte zu finden ist…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>