Martinique und Ernte 8.0

Will mich mal wieder melden. Hab in letzter Zeit nur Stress am Backen, ist aber egal. Nun ja will eich mal meine Martinique in Seramis vorstellen. Die Martinique Pflanze ist seit dem Pikieren in Seramis. Sie wächst zwar aber noch lange nicht so gut wie in Erde. Aber sie wächst. Beeren und Blüten bildet sie auch fleissig. Diese Pflanze werde ich auf jeden Fall überwintern. Hab ja jetzt in der neuen Wohnung genug Platz ;)

Die Pflanze schmeisst zwar ab und zu mal ein paar Blüten ab. Bildet aber trotzdem FRüchte, was ich schon beobachtet habe, als die Bienen drum rum sind und haben den leckeren Chili Necktar genossen ;)

BEERE:

 

Dann hab ich  wieder eine kleine Ernte eingefahren. Mehr erstmal nicht , ich will die Scharfen Schoten nämlich noch ein bischen dran hängen lassen. Damit sie richtig feuer bekommen ;)

Ernte stand wie immer recht oben in der Sidebar….

So , ich denke , nächste Woche werde ich mal mehr Ernten. Dazu aber dann mehr…..

Bis dahin ein schönes Wochenende und eine schöne Heiße Sommerliche Woche…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>