Chili und Paprika Ernte 4.0

Juhuu die erste etwas größere Ernte hab ich heut eingefahren. Es gab ein paar mehr Habanero Orange, zwei kleine Madame Jeanette und ein paar Orange Squash Pepper Ansonsten hängen ordentlich Chili und Paprika im Gewächshaus an den Pflanzen. Es sind sogar bei den Orange Squash Pepper einzelne Triebe/Äste abgebrochen weil die Beeren am Busch so schwer waren :(
Dann sind da noch wie immer die blöden Schnecken im Gewächshaus unterwegs, die aber immernoch durch das Schneckenkorn schön abölen und meine Pflanzen in ruhe lassen. Sonst ist der Chili Jungel in Ordnung, bis aufs Unkraut.

Orange Squash Pepper: mehr Infos hier:

Chilis: Oben Madame Jeanette und unten Habanero Orange.

Die einzelnen Chili oder Paprika zähle ich dieses Jahr nicht. Ich ermittele nur die Gramm zahl der Chili- und Paprika Sorten. Siehe rechts in der Sidebar.

Dann hier noch mal ein Bild des Chili- Paprika Jungels:
Bild vom 17.07.2011

Bald kann ich nicht mehr druchlaufen weil alles so zugewachsen ist ;)

Und hier ein Bild vom 07.07.2011 im vergleich:

Schon heftig wie es in 10 Tage wachsen kann…….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>