Chili und Paprika Ernte 2011 3.0

Gestern hab ich wieder ein wenig abgeerntet. Notgedrungen sozusagen, weil die Tollis Sweet Paprika so schwer am Busch waren das sie mir abgebrochen ist, Naja dann halt grün geerntet. Paprika hab ich 268Gramm geerntet. Und bei den Chilis waren es 3 Gramm , ne kleine Habanero Orange und Sweet Pickle Chili. Ansonsten sind einiges an Schnecken im GWH unterwegs die aber durch auslegen von Schneckenkorn schön abölen und kaputt gehen ;) . Ansonsten ist alles klar soweit. Mehr gibts erstmal nicht zu schreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>