Erste abreifende Beeren im Chili Jungel

Cool ey, als ich gestern Gießen war hatte ich gesehen das die ersten Chilis abreifen. Eigentlich ja die nächsten Chilis, da ich ja schon eine Habanero Orange geerntet habe. Klasse jetzt gehts endlich los. Ich schätze ich muss sie nochmal ein-,zwei, drei Wochen hängen lassen bis ich sie Ernte. Ich musste auch noch die Tollis Sweet neu abstützen weil die Gemüsepaprika so schwer geworden sind das die Pflanzen umgeknickt sind.

Hier die abreifenden Madame Jeanette:
Auf die Madames freu ich mich am meisten, weil die Drecksau so von hinten raus im Mund Explodiert ;)

Und hier Habanero Orange mit ersten Beeren die abreifen:

Dann hier nochmal der Chili Jungel im Überblick:
Bild von Gestern: 07.07.2011

Und hier das Bild nochmal zum Vergleich vom 27.06.2011

Die Bilder hab ich mitm Handy gemacht, deswegen nicht sone dolle Qualität.

Eine Antwort auf Erste abreifende Beeren im Chili Jungel

  1. ray sagt:

    Wow, da hat sich aber einiges getan im gewaechshaus…. gedanklich wuenscht man sich natuerlich dass es andere pflanzen waeren bei dem anblick, aber bleiben wir mal realistisch ;-) bin ja gespannt was es fuer eine gesamternte gibt. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>