Tränenbaum

Will nur nochmal kurz den Tränenbaum vorstellen. Der Tränenbaum wächst nur aus einem Wurzelballen heraus. Und hat bei Regenwetter wie hier bei dem Foto zu sehen ist Tropfen am Baum. Man kann ihn überwintern und im Frühling neu in Erde einpflanzen. Hat er eine bestimmt größe kann es sein das es eine große Blüte gibt die dann nach Aas stinkt ;)

Mehr Infos hier

Hier der Tropfen:

Hier der ganze Baum:

Nachher will ich mal schaun was die Chilis im Garten machen. Hatte ja bei FB geschrieben das Schnecken und Ohrenkriecher am Werk waren.
Mehr vielleicht später dazu…

Ähnliche Artikel :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>