Jupp… Wächst…

Im GWH ist alles klar soweit. Es wächst alles wie bescheuert. Hoffe die Chilis ertragen auch die Hitze der nächsten drei Tage. Hab alles soweit es geht gut belüftet.

Welche mir dieses Jahr wirklich sehr gut gefällt ist die Canario (Rocoto). Was mich wieder stört ist der Blütenabwurf, manche schaffen es manche nicht :(
Aber groß ist sie muss morgen mal messen. Aber ich schätze 1m bestimmt jetzt schon.

Dann kommts Miststück an die reihe Madame Jeanette. Lieblingschili.
Ich muss morgen mal genauer schaun, sind das Blttläuse an der Pflanze???
Ansonsten gehen alle gut ab dieser Sorte und Produzieren fleißig Beeren.

Und zu guter letzt die Bude in der Übersicht.

Bild von Heute 27.06.2011. Es geht gut vorran…

Und ein Bild vom 12.06.2011

So dann bis die Tage…

2 Antworten auf Jupp… Wächst…

  1. sweetchili sagt:

    Junge, junge, geht ja ab wie Sau bei dir.
    Klasse gefällt mir. In der großen Übersicht sehen die garnicht so groß aus.

  2. Pepper Kai sagt:

    ja abgehen tun sie gut, nur die blüten werden abgeworfen, das ist nicht schön, naja mal sehen, bewässern bewässern bewässern muss ich….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>