Der nächste Schwung ist Outdoor…

Nach langem überlegen, hab ich mich nun doch entschlossen den zweiten Schwung Chili Pflanzen Outdoor einzupflanzen. Es soll zwar nächste Woche nochmal Frost geben, aber wat solls. Die allerersten die ich rauspflanzte gehts auch noch gut. Mal schau- Mal schaun-. Nächste Woche kommen auf jeden Fall alle raus ins GWH…..Um den Frost vor der Tür zu lassen hab ich nochmal alles schön dicht ums GWH´s herum gemacht, damit sich die Erde schon drin aufwärmen kann und über Nacht die Wärme hält, HOFFENTLICH ;)
WElche Chilis nun alle Outdoor sind seht ihr nächste Woche beim Update.

Eine Antwort auf Der nächste Schwung ist Outdoor…

  1. Roman sagt:

    Ich kann nur sagen: Ein toller, informativer und gut übersichtlicher Blog der mit Liebe und Leidenschaft gepflegt wird.

    Komme ganz sicher wieder hierher….

    Schöne Grüsse aus Luxemburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>