Jalapeno Beere und Gurke Lemon

Klasse die erste Jalapeno Beere ist am Busch, was mich nur wundert ist das die anderen Blütenansätze irgndwie (so wies aussieht) verbrannt sind oder so. Naja ma schaun.

Hier nur die Beere am Busch ;)

Dann ein sehr schönes Bild was gegen die Sonne gemacht wurde, von der Gurke Lemon…

Den anderen Pflanzen gehts richtig gut. Hatte schon welche abgegeben die bestellt waren. Und die meisten haben schon richtig viele Blütenansätze, hoffentlich wirds bald richtig warm auch nachts, denn als ich heut morgen auf Thermometer schaute waren es nur 3°C. Hmm aber den beiden ersten im GWH gehts bis jetzt recht gut. Mal sehen vielleicht riskier ichs und pflanz die anderen nächste Woche auch raus, Dann hab ich gestern noch die Wasserzufuhr ins GWH gelegt und erstmal richtig bewässert.

Alter, die Sonne nervt es soll endlich mal schüffen…

:(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>