Erste Canario & Habanero Orange im freien…

So ich musste gestern mal schnell noch vor Ostern in Aue Rasen mähen, hmm… dann dachte ich mir wenn de schon mal hier bist kannst auch gleich zwei Chili Pflanzen testweise in die Erde bringen. Links die Canario Chili (Die wohl auch kühle Themperaturen aushält) und rechts Habanero Orange. Bin mal gespannt obs nochmal frisch mit unter 5 °C oder sogar nochmal Bodenfrost gibts , laut Wetter.com wohl nicht. Aber 16 Tage Vorhersage ist schon weit vorrausgesehen.

Einsahm un Verlassen stehen sie da…. Aber sie bekommen ja bald Gesellschaft ;)

Der Bericht sollte eigentlich schon gestern kommen, aber wies halt immer so ist mit der Zeit ;)

Eine Antwort auf Erste Canario & Habanero Orange im freien…

  1. Col Pain sagt:

    Da drücke ich dir mal die Daumen, dass das Wetter sich hält und die Kleinen nicht doch noch kalten Füße bekommen. Aber notfalls kannst du sie ja auch noch mit Vlies oder ähnlichem warm einpacken. Dann überstehen die Pflanzen auch leichten Nachfrost unbeschadet.

    Gruß Col

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>