Der Winter ist da und somit ist die Chili-Saison 2010 beendet.

So der Winter ist nun endlich da und die Chili-Saison 2010 ist nun zu Ende. Das mit dem Strumtief im letzten Artikel war doch nicht so schlimm. Die Plane die ich installiert habe hat den Sturm ausgehalten. . Aber das nächste wird vielleicht wennn sich die Wetterlage ändert und von südwesten eine Warmfront und im Nordwesten eine Kaltfront bildet ganz ganz vielleicht kommen. Das steht aber noch ein bischen in den Sternen.
So nun zum Rest der Chilis 2010. Die letzten abgeernteten Chilis lagen noch bei meinen Großeltern zum nachreifen. Es gaben dann nochmal ca. 3 Kilo. Dann beläuft sich die Chilis Ernte in diesem Jahr auf knapp 15Kilo. Dann wurde noch im GWH die Erde umgegraben, Mit hilfe meines Bruders. So ist auch das GWH Winterfertig. Der Rest Chilis wandert natürlich ins Dörrgerät.
Die Chilis Saison 2011 muss ich noch Planen. Hab zwar schon eine vorplanung die steht aber noch nicht ganz fest.
So das wars erstmal. Bis später dann mit der Planung für 2011

2 Antworten auf Der Winter ist da und somit ist die Chili-Saison 2010 beendet.

  1. Habanero Fan sagt:

    Schöne Bilder :) Und tolles Javascript :D

  2. Pepper Kai sagt:

    Danke dein Blog ist auch sehr nett. Hab gesehen der Link http://chili.monothon.de ist meiner, kannste ersetzten durch dieses hier….

    Feurige Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>