Der Herbst ist da….

Uiiiii, heut morgen hatten wir 0°C, das ist schlecht für die Pflanzen im GWH. Weil die wärme hälts nicht wirklich. Die Pflanzen in der Erde stehen noch gut im Wuchs, die Pflanzen im Topf kommen bald zum Ende. Ich könnt mich Ärgern das ich die meisten Chilis im Topf im GWH gezogen habe. Erstens öfters Giessen im Sommer. Zweitens jetzt bald schon Ende mit der Topf Chili Zucht. Mist….. Naja wie dem auch sei. Heut nachmittag gibts noch ein Bericht über die heutige Ernte. Muss sie erst noch Wiegen. Hab dafür aber jetzt keine Zeit. Zum Bericht schreiben reicht die Zeit aber noch…

Hier ein Paar Bilder vom GWH.

Sehr gut zu sehen die Pflanzen in den Töpfen den bald der garaus kommt. Herbst halt und kühl wie schon oben erwähnt 0°C hatten wir heut und fast schon 0°C seit ein Paar tagen. Das Wetter ist zwar Tagsüber noch recht Warm bringt aber nix wenn das GWH nicht gedämmt ist….

Hier schön zu sehen die Pflanzen direkt in der Erde. Schön kräftig grün im wuchs…
Zweite von Links neben dem Topf eine Habanero Orange mit noch sehr vielen Blüten. Kann man schlecht erkennen im Bild.

Dann steht noch gut im Saft die Physalis. Die jetzt in die Zeit der Abreifenden Früchten kommt… Sehr schöner Busch….

So das wars erstmal dann bis später. Zur ERNTE Nummer 6378 oder so ;)

Dieser Beitrag wurde unter Chili Saison 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Artikel wurde 637 gelesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>