Aji Panca & Cayenne Ernte

Gibt doch nochmal ne kleine gute Ernte. Aji Panca gab 181 Gramm. Und Cayenne gab noch mal 1207 Gramm. Das wars aber mit den beiden Sorten für dieses Jahr. Die Panca war schon ziemlich kaputt und verwelkt. War nur eine dieses Jahr hab sie deshalb weggemacht. Die Cayennes in der Erde auch alle abgepflügt und den Rest entsorgt.

Ernte Heute 1388 Gramm

Update GesamtErnte: ca. 7355 Gramm

Panca:

Cayenne:

So das wars das nächste Update gibts nächste Woche, jetzt werden aus den Cayennes Ristras gebaut…. Nach ScovilleJunkies.de Art

Eine Antwort auf Aji Panca & Cayenne Ernte

  1. Pingback: Twitted by PepperKai

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>