Hitze Hitze Hitze

Die Hitze der letzten Tage/Wochen ist schon irgendwie der Hammer. Das mit dem Giessen wird schon langsam lästig. Nein wirds nicht, man tut ja alles für seine geliebten Chilis ;-) . Der Sommer ist wohl, wie die Wetter Leute schreiben der heißeste seit Wetteraufzeichnungen. Also das heisst perfektes Chlili Wetter….

Hie nun wieder ein paar Bilder der Chilis. Die denke ich durch die Hitze einiges an Blüten abgeworfen hat…. Warum auch immer, vielleicht zu Trocken, zu wenig Wasser oder kein Bienchen anwesend….

Buht/Bih Jolokia mir ersten ziemlich späten Beeren an der Pflanze. Unzählige Blüten die fast alle abgefallen sind.. Hab ein Paar selbstbestäubt. Hat wohl was geholfen ;-)

Cirolla Sella, lecker lecker Chilis reifen ab….

Habanero Hot Lemon mit ersten Beeren dran, wir bald Verkostet….

Erste Lemon Drop Chilis sind auch schon reif…

Das Miststück mit erster reifer Frucht…. Madame Jaenette

Habanero Rad Savina mit abreifenden Beeren….

Und Tomaten mit ersten reifen Früchten dran….

Nächste Woche gehts weiter mit dem Berichte schreiben. Bis dahin….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>