Chili Urwald…

In der Chili Bude gehts ordentlich rund… Es wächste und gedeiht alles prächtig. Ich muss nur nächstes Jahr die ganzen Pflanzen doch alle direkt in die Erde pflanzen…. Ich denke mal die Wurzeln sind jetzt schon am Ende, weil sich die neuen Triebe der Pflanzen leicht wellen, oder es ist denen doch zu warm in der Bude. 40°C sind locker drinnen….

Hier nun wieder einmal ein paar Bilder.

Zum einen NuMex Big Jim… 2 Pflanzen und mindestens 30-35 Chilis dran.

Lemon Drop. dieses Jahr mit mehr Ertrag, letztes Jahr hatte ich ja ein wenig pech mit dieser Pflanze.. da hatte ich villeicht insgesamt 5Stück von 4Pflanzen oder so…..

Habanero Orange mit fleissiger Blüten und Früchte bildung…

Gurke Lemon mit erster Frucht dran. Hihihi sieht ja aus wien Ball…

Der Cayenne Jungle, das ist denke ich das letzte Jahgr das ich diese Sorte anbaue… will Hauptsächlich nur Pulver von den Chilis machen… 18 Pflanzen und bestimmt an jeder Pflanze 20-30 Beeren…

Da sieht man mal das die Pflanzen in der Erde besser und kräftiger Wachsen als im Topp…. Naja nächstes Jahr wird alles besser, es sei denn das GWH überlebt die kommenden Gewitter und den Winter gut. Am WE. solls ja heftige Gewitter geben…. schaumer mal….

Blick in die Bude…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>