Erste abreifende Chilis

Samstag—-Neuer Beitrag ;)

So langsam beginnen die ersten Chilis abzureifen. Die anderen produzieren fleißig Beeren und Blüten. Die nächsten 2 Wochen soll das Wetter auch fantastisch werden. Bin mal gespannt…

Hier die immer noch wunderschöne Bolivian Rainbow. Die sich von Violett über weiß nach Gelb bis rot abfärbt. Lang dauerts nicht mehr bis sie rief ist ;)

Dann endlich die ersten Aji Panca Beeren am Chili Baum.

Auf die Bulgarian Carrot bin ich auch mal gespannt. Abreifen tut sie schon mal. Juhuu endlich….

Canario. Mit Beeren am Busch….

Hinkle Hatz Yellow. Mit vollhängendem Busch.

Und zu guter letzt fürs erste die Jalapeno Concho mit ersten Beeren.

Dann würd ich sagen bis nächste Woche. Ein schönes Wochenende noch…..

Ach hät ich fast vergessen. Den Möhren, Zwiebeln, Melonen und Gurken geht es auch gut. Die Melonen tun sich ein wenig schwer. Die Physalis hat schon die erste Fruchtblase. Foto leider keins-nächstes mal…

Eine Antwort auf Erste abreifende Chilis

  1. Col Pain sagt:

    Das sieht ja wirklich sehr gut aus. Bei dem guten Wetter wirst du wohl schon am kommenden Wochenende die ersten Chilis ernten können. Ich drück dir die Daumen, dass das auch klappt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>