Chilis wachsen und gedeihen

So heute wurde entgültig der Rest in die Erde, Umgetopft und Unkraut weggemacht. Das scheiss Unkraut wegmachen geht voll in´n Rücken. Nicht schön…

So die beiden Bolivian wanderten auch entgültig in ihr zu Hausen. Klasse sehen die Pflanzen aus. Meine Favoriten zusammen mit der Canario….


Dann sind da die Pellegrino. Die sind so winzig , man sieht sie garnit am Busch…. he he aber lecker….

Die NuMex Big Jim ist auch gut dabei. Sie produziert fleißig Blüten und Früchte.

Canario, echt geile Pflanze. Wie schon oben erwähnt zusammen mit der BR meine Favoriten.

Lemon Drop, ich wollte sie schon abschreiben. Da ich ja letztes Jahr echt einen beschissenen Ertrag hatte. Aber bin da jetzt guter hoffnung das sie im GWH gut wachsen. Die Ersten Blüten und Früchte sind schon dran. Im gegensatz zu letztem Jahr. Da waren die ersten Blüten erst ende Juli dran.

Und hier Das komplette GWH.

Hier zu Vergleich das Bild am 24.05.2010

Dieser Beitrag wurde unter Chili Saison 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Artikel wurde 281 gelesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>