Tomate & Inka Pflaume gesät

So heut sind die Samen der Tomate Pepolino F1 und die Inka Pflaume in die Erde gewandert. Mal sehen wann sie aufgehen, sie können sich ruhig ein wenig Zeit lassen.

Und bei den Chili Samen sind mittlerweile 100 Stück gekeimt. Nicht schlecht wie ich finde, wenn der Rest noch aufgeht wäre es gut wenn nicht ist es auch nicht schlimm eigentlich reichen ja 100 Pflanzen von denen ich mindestens 20 abgeben werde. Aber naja wie das jedes Jahr halt so ist baut man immer mehr an wie mal will. Ein Freund baue auch an er sagte 120 sollen es werden aber ich sprach mit ihm am Wochenende und er sagte es sind jetzt mittlerweile doch schon 140 Pflanzen ;)

Hier die Anbau Tabelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>