Wachsen…

Viel neues gibts nicht hier. Die kleinen wachsen halt vor sich hin. Wie man sieht ohne Lampe schiessen sie ein bischen, hab sie deshalb ein wenig kalt bei 16-19 Grad gestellt. Ansonsten Keimen immermal wieder welche, wie zu sehen ist in der Anbauliste. Hier ein Paar Bilder. Werde auch in den nächsten Tagen mal eine Umtopf-Aktion vornehmen. Sobald die Erde aufgetaut ist ;) Ich werde berichten…
< br/>< br/>
Auch hier beiu den Überwinterten sind bereits die ersten Blüten zu sehen, ich hoffe nur die werfen die Blüten nicht wieder ab ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>