minus 1,3 Grad

Es wurde höchste Eisenbahn das ich die drei Chili Pflanzen reinhole, die ich überwintern will. Die -1,3Grad will ich ihnen nicht antun, der Rest der Pflanzen ist traurigerweise auf den Kompost gewandert.

Deswegen gab es bei drei Chili-Pflanzen eine kleine zurückscheide Aktion. Damit sie nächstes Jahr hoffentlich wieder schön austreiben werden. Zum einen war eine Lemon Drop und eine Bih Jolokia dabei , zum anderen will ich meine (veredelte) Habanero-Rainbow mit in das nächste Jahr nehmen. Um zu sehen wie sie sich weiter veredelt….

Hier die Bilder.
Von rechts nach links…: Lemon Drop – Habanero-Rainbow – Bih Jolokia

DSCF3851DSCF3852DSCF3853

Ich hab die Lemon Drop und die Bih Jolokia mal an den Baumkronen zusammen gebunden. Damit sie nicht all zu viel Platz wegnehmen.

Ok! Dann macht mal einen schönen Winterschlaf.

Chilis einkochen stand auch noch auf dem Programm, dazu aber morgen mehr….

Dieser Beitrag wurde unter Wachstums Doku 09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Artikel wurde 326 gelesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>