Ernte 5.0

Der Sommer zeigt seine letzte Kraft. Die Sonnenstunden werden kürzer. Die Chilis werden nur noch langsam reif. Die Lemon Drop wohl garnicht mehr (Es dauert unwahrscheinlich lang bis sie abreifen). Naja die Nachttemperatur beträgt mittlerweile schon fast 5 Grad Plus, das ist schon recht frisch für die kleinen scharfen Freunde. Aber es soll ja in den nächsten Tagen noch ein paar schöne Tage geben.

Aber ich muss wahrscheinlich mit leben das ich noch eine Menge an unreifen Chilis  ernten werde. Schade :cry:    Bin aber mit knapp 2Kilo schon gut dabei. Naja geht so, wenn ich bei anderen Blog schaue hab die bei weniger Pflanzen mehr geerntet.

Aber heut gabs wieder 561Gramm Chilis. NuMexBig Jim, Bih Jolokia, Burkina Yellow, Red Savina, Habanero Orange, Bolivian Rainbow und NuMex Suave Orange

DSC04476-550

Eine Antwort auf Ernte 5.0

  1. erika sagt:

    Ja wirklich..es ist sehr schade! ;( Aber bist Du nicht traurig! ;) Tolle Seite!Danke!Wünsche viel viel Spaß und Erfolg! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>